Wir fangen mit einem kleinen Gespräch an, sodass du die Chance hast erstmal anzukommen und das wir Zeit haben, uns kennen zu lernen.

In der Portraitfotografie halten wir Deine besondere Persönlichkeit in einem bestimmten Stil fest.

Wir gehen in die tiefe Vergangenheit, wo Menschen noch auf Leinwänden portraitiert wurden, wenn es sich um ein Gemäldelook handelt.

Im Aktshooting gehen wir zusammen auf deine sinnlichen und erotischen Seiten ein.

Zeig deine verlockenden verführerischen Facetten und lass uns diese in einer bezaubernden und reizvollen Art und Weise festhalten.

Das Fotoshooting dauert ca. 60 – 90 Minuten und selbstverständlich bekommst du dieses Bild dann auch in Digitaler Form für deinen privaten Gebrauch.

Wenn du Lust darauf bekommst mit mir ein Fotoshooting zu machen, dann melde dich einfach bei mir unter waban (@) waban.de.

Du hast kein Geld ??? Kein Problem, denn ich nehme sowieso kein Geld an, aber mache dir bitte Gedanken, was du mir als Energieausgleich (gleichwertigen Tausch) anbieten möchtest.

Der geldlose künstlerische Fotograf & Bildermacher
POTSDAM