WABANS BLOGSEITE

___________________________________________________________________________________

Hallo liebe Freunde der Fotografie, die letzten Tage war ich mit meiner jüngsten Kundin unterwegs 🙂 . Es ist gerade Herbst und wir waren unterwegs in Potsdam Sanssouci, raus aus dem Atelier und rein in die Natur. Hier einige Eindrücke vom schönen Herbsttag. Wenn Ihr Ideen und Lust auf neue Fotos habt, dann meldet Euch bei mir oder schaut bei den Sozialen Netzwerken vorbei. (Instagram, 500px, Vk …)

Waban von Albinus im November 2017

___________________________________________________________________________________

Nach einer sehr langen, aber nötigen Kreativpause melde ich mich zurück. Ich hoffe, Ihr seid gut durch den Sommer gekommen. Ich habe trotzdem zwischendurch viel Fotografiert und werde es in den kommenden Wochen und Monaten hier auf meiner Seite veröffentlichen. Da das Wetter öfters verregnet war, habe ich einige ältere Bilder aus dem Archiv endlich mal per Photoshop optimiert. Hier ein kleiner Eindruck.

Viel Spaß & gehabt Euch Wohl, euer Waban.

Waban von Albinus im September / Oktober 2017

___________________________________________________________________________________

Im Sommer 2016 war ich auf Geisterjagt und habe den Hausgeist (Die Penaten) ein paar mal vor die Kamera bekommen. Ich habe mich entschlossen doch eine grosse Serie daraus zu machen und demnächst zu veröffentlichen. Ihr könnt gespannt sein was da noch kommt.

Auf alle Fälle zeige ich Euch schon mal ein Foto aus diesem Geisterhaus.

Waban von Albinus im Januar / Februar 2017

___________________________________________________________________________________

Winterzeit ist Photoshopzeit. Man geht durch das Archiv und findet noch einige Bilder die noch bearbeitet werden möchten. So habe ich noch Aufnahmen von der Gruppe M.I.A. gefunden, wo ich bei schlechtem Wetter nun doch die Fotos fertig gestellt habe. Seht selber …

Waban von Albinus im Dezember 2016 / Januar 2017

___________________________________________________________________________________

Die ersten zwei Fotos aus dem Schloss sind fertig 🙂 Hoffe es gefällt Euch …

Waban von Albinus im November / Dezember 2016

___________________________________________________________________________________

Hallo meine Fotofreunde, ich durfte mich heute in einer großen KFZ-Werkstatt für ein Fotoshooting umschauen. Sehr spannend und interessant was ich alles entdeckt habe. Die Fotos sind mit einem Smartphone (iPhone 5S sowie iPad mini2) entstanden.

Waban von Albinus im November 2016

___________________________________________________________________________________

Hier einige Making of Fotos mit den Models aus dem Schloss …

Waban von Albinus im Oktober / November 2016

___________________________________________________________________________________

Hallo liebe Fotofreunde, heute melde ich mich aus einem Schloss in der Nähe von Bautzen. Hier seht ihr schon mal die Bilder von der Location wo wir als Fotografen das ganze Wochenende Zeit haben durch lange Flure, große Zimmer und Bäder zu fotografieren, was sonst noch keinem Fotografen erlaubt worden ist. Ich bin mal auf die erste Nacht gespannt. Euch eine gute Nacht,

Waban von Albinus im Oktober / November 2016

___________________________________________________________________________________

Hier bin ich wieder…
Euer Waban von Albinus!

Mit diesem Live-Mitschnitt melde ich mich aus der langen Sommerpause zurück.
Mir bot sich die Gelegenheit, einen Auftritt der B. Bridge Funk Unit in bewegten Bildern festzuhalten.

Die B. Bridge Funk Unit ist eine Gemeinschaft namhafter Potsdamer und Berliner Musiker, die sich jenseits der üblichen Mainstream Cover-Scene, der Neuinterpretation von Jazzrock und Funk Klassikern im Stil von Marcus Miller und Adam Nitti verschrieben haben.
Musik, die allen Beteiligten Freude macht, mit einem kompakten und basslastigen Groove,
bei der man zuhört, aber ganz zwangsläufig auch in Bewegung kommt.

Trotz schlechter Licht- und Tonverhältnisse habe ich mich dieser Herausforderung gestellt und ein kleines Best of zusammengeschnitten, welches meinen künstlerischen Ansprüchen gerecht wird.

Viel Spaß beim anschauen und wenn es euch gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn ihr meine Seite teilt oder liked 🙂

Waban von Albinus im September / Oktober 2016

___________________________________________________________________________________

Ich war die letzten Tage mit meinem Model auf der Suche nach verlorenen Seelen. Hier einige Making of Fotos. Es war eine tolle Reise in die Geisterwelt. Lasst euch überraschen …

So, nun alle Geister ins Bett …

Waban von Albinus im Juli 2016

___________________________________________________________________________________

Hier ein Tag in der Druckerrei …

Ich durfte mal dabei sein um zu schauen wie meine Gemälde in Druckform entstehen. Seht selbst …

Waban von Albinus im Juni 2016

___________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Blogseite. Hier gibt es immer neue Infos sowie alles um die Fotografie.

Euch alles Gute, Euer Waban von Albinus im Jahr 2016

___________________________________________________________________________________

WABANS BLOGSEITE 

———————————————————————————————————————————————